Angels of Dust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to the Heaven of the Angels of Dust
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Aufnahme in die Allianz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silverli
Gast




Bewerbung um Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung um Aufnahme in die Allianz   Bewerbung um Aufnahme in die Allianz EmptyFr Aug 20, 2010 10:14 am

Hallo Mitglieder der Angels of Dust und Wing,

ich bewerbe mich auf diesem Wege, um bei euch Mitglied zu werden. Bin erst seit nun etwas über einer Woche bei Ikariam und mein Freund (Simplex) greift mir unterstützend unter die Arme und zeigt mir auf was ich achten muss.

Ich habe auch schon eine Bewerbung an den Diplomaten des Wings geschrieben und er meinte ich soll mich auch noch im Forum bewerben. Dies hab ich ja nun hiermit getan.

Fals ihr weitere Infos braucht, sagt einfach hier oder ig bescheit.

lg

silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme in die Allianz   Bewerbung um Aufnahme in die Allianz EmptyMo Aug 23, 2010 10:53 am

Hallo Silverli ... Simplex als Freud ist ja schon ne kleine Empfehlung, aber es wäre schön, auch ein wenig von Dir zu erfahren ... um das Bild ein wenig abzurunden ... keine intimen Details ... aber Alter, Geschlecht und/oder ähnliches ... das ist eigentlich immer sehr hilfreich ...

LG Garp
Nach oben Nach unten
Simplex




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 35
Ort : Leipzig

Bewerbung um Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme in die Allianz   Bewerbung um Aufnahme in die Allianz EmptyMo Aug 23, 2010 4:02 pm

ich werf mal paar infos rein, da sie nicht jeden tag on ist Smile

sie heißt jeanine und kommt aus dem ruhrpott um genau zu sein aus essen und ist 31 jahre jung Smile

PS: is schon in den wing aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
Archangel
Admin
Archangel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 56

Bewerbung um Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme in die Allianz   Bewerbung um Aufnahme in die Allianz EmptyDi Aug 24, 2010 1:35 pm

Da sie die Freundin von Simplex ist habe ich sie zügig aufgenommen ....
Und irgendwie war es für mich logisch das sie kein Mann ist lol!
Nach oben Nach unten
http://angels.coolbb.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Aufnahme in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme in die Allianz   Bewerbung um Aufnahme in die Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Aufnahme in die Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Tipps für die Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Dust :: öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: